Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen: Soll ich wirklich einen Werbevertrag eingehen?

Wenn Sie sich das schon einmal gefragt haben, sind Sie hier genau richtig! Viele Selbstständige (und die, die es werden möchten), müssen sich darüber Gedanken mache, wie Sie ihr Unternehmen und die damit einhergehenden Produkte bzw. Dienstleistungen vermarkten wollen. Große Kampagnen und eine Fernsehwerbung sind an dieser Stelle bisschen dick aufgetragen, sofern es um einen Friseur oder eine Arztpraxis geht. So entschied ich mich, mit dem Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen zu machen. Auch wenn zwischen Dresden und Düsseldorf eine große Entfernung liegt, sei hier angemerkt, dass dies kein Problem darstellte. Ich arbeite als Steuerberater, dessen Mandanten im Grunde ebenfalls nichts anderes sind als Kunden. Und wie gewinnt man nun Kunden? Richtig, mit passenden und effizienten Werbemaßnahmen!

Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen

Der Beginn meiner Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen

Ursprünglich aus Wuppertal kommend, konnte ich mir in der eher überschaubaren Stadt schon einen soliden Mandantenstamm aufbauen. Doch war mein Ziel, meine Wurzeln etwas auszuweiten. So gelang ich ins östlich gelegene Dresden, wo mir zu Beginn nicht die Tür eingelaufen wurde. Nach langem Überlegen, um diese Situation zu ändern, sind die mir die Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen eines Kollegen aus meiner Wuppertal Zeit, wieder eingefallen. Hierbei war mein Plan nun, durch eine Zusammenarbeit vor allem das regionale Publikum in Dresden anzusprechen. Mithilfe meiner Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen habe ich genau dies bekommen: Der Mediahaus Verlag veröffentlicht nämlich das sogenannte Bürgermagazine, das sich mit lokalen Themen beschäftigt und gleichzeitig auch Werbeanzeigen lokaler Anbieter beinhalten. Zwar komme ich ursprünglich nicht aus dieser Region, aber mit dieser Anzeige war es mir möglich, Leute die auf der Suche nach einem Steuerberater sind, auf mich aufmerksam zu machen. Statt mich hierbei auf die Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen zu verlassen, die ich im Internet gefunden habe, wollte ich lieber meine eigenen machen. Die Verfahrensweise gefiel mir sehr gut. Nach einem wirklich geduldigen wie auch verständlichen Beratungsgespräch hatten sich die freundliche Mitarbeiterin und ich auf eine Anzeige einigen könne. Das Layout durfte ich mit passender Anleitung auch selbst stellen, damit ich so vorgestellt werde, wie ich wahrgenommen werden möchte.

Resümee meiner Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen

Zum Abschluss meiner Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen möchte ich zugeben, dass mein Plan, mit einem Unternehmen in Düsseldorf zu arbeiten, ziemlich riskant war. Genau deshalb aber war ich froh, an einen derart kompetenten und auch sympathischen Partner wie die Fachkräfte des Mediahaus Verlags zu geraten. Dank ihnen hatte meine Werbeanzeige bereits nach der ersten Publikation einen Effekt. Dem Anschein nach hatten viele Menschen das Magazin gelesen. Besonders freute ich mich darüber, dass viele ältere Menschen zum ersten Mal in meinem Büro vorbeischauten. Denn da sich bei Menschen mit stabilen Einkünften und einem gewissen Erfahrungsschatz meine Dienste besonders gut anbieten, hatte sich bisher vor allem das jüngere Klientel etabliert. Über die Anzahl meiner Mandanten kann ich mich aktuell nur freuen, und durch meine Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen ist die Gruppe mehr durchmischter als je zuvor, sodass meine Mandanten mich als Steuerberater auch untereinander weiterempfehlen – ob an die Eltern oder den Kindern. Insgesamt kann ich sagen, dass die Mediahaus Verlag Düsseldorf Erfahrungen, meine Erwartungen überstiegen. Meine Investition in einen Anzeigenvertrag hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Das ist auch der Grund, warum ich an der Kooperation mit dem Verlag festhalten werde.